Stimmen über Buto Travel

Es freut Buto Travel wenn unsere Gäste die Reise geniessen und uns ihr Feedback zukommen lassen. Es bestärkt uns in unserer Arbeit, die uns täglich Vergnügen bereitet und die wir gerne tun.

Nachrichten von unseren Gästen

Liebe Susanne
Die Reise nach Luxor war unvergesslich. Das von Dir zusammengestellte Reiseprogramm entsprach genau unseren Wünschen. Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Roland und Silvia, Zürich

Liebe Susanne
Ich erinnere mich gerne an die Ägyptenrundreise mit Dir, welche durch Deinen Charme und Deine liebevolle Art noch aufgewertet wurde. Du hast uns mit Enthusiasmus und viel Wissen durch die Götterwelt der alten Ägypter geführt. Ich reise sehr viel, aber so viel Engagement eines Reiseleiters habe ich noch nicht erlebt. Mach weiter so. Ich wünsche Dir noch viele nette Reisegruppen und alles Liebe.
Irmtraud Hartmann, Wien

Dank der perfekten Planung von Susanne Mlasko kam ich als Individual-Reisender schneller & preiswerter nach Kairo als gedacht. Im Mai war’s schon ganz schön heiß. Doch sie findet schattige Cafés um draußen Tee zu trinken und Shisha zu rauchen. Mit Augenmaß führt sie einen durch nicht überlaufene Basars und lehrt einen, fair zu handeln. Highlights sind natürlich Pyramidenbesuche. Sie weiß in welche man gerade hinuntersteigen darf – grandiose Tiefenerlebnisse! Zum Dinner verrät sie die Adresse des fabelhaften Fish-Market, direkt über dem Nilufer gelegen. Dann krönt einen ereignisreichen Tag noch ein echter arabischer Tanz oder Film.
Jochen Gneist, München‏

Die Reise mit Susanne Mlasko durch Ägypten und durch Kairo ist ein wundervolle, abenteuerfreudige und die alten Geheimnisse entdeckende Erfahrung. Durch ihre Erzählungen – von der alten Geschichte und den Hintergründen wie ein Märchen und doch wir stehen direkt vor dieser geheimnisvollen Welt.

 Ich danke Dir, dass ich dies alles mit erleben durfte!
Urna Chahar-Tugchi

Im Sommer 2006 begab ich mich mit Susanne auf eine unglaublich schöne Safari – einmal quer durch den Sinai. Im warmen Wüstenwind ließen wir die Seele baumeln, wanderten ab und zu durch die schönsten Landschaften, kochten beduinisch unter Anleitung von unseren wüstenerfahrenen Begleitern und genossen das Sein. Ich zehre noch heute von den Erinnerungen an diese schöne Reise und danke dir, liebe Susanne, herzlichst dafür, dass du mir sie ermöglicht hast. «Ich habe die Wüste immer geliebt. Man setzt sich auf eine Sanddüne. Man sieht nichts. Man hört nichts. Und währenddessen strahlt etwas in der Stille.» (Antoine de Saint-Exupéry)
Katrin Landesfeind, Berlin

Frau Susanne Mlasko hat bei unserer Betreuung nicht nur große Kompetenz und außergewöhnliches Fachwissen in ägyptischer Geschichte Bewiesen. Sie ist ebenso vertraut mit dem heutigen Land und dessen Bewohnern. Man spürt, dass sie beide sehr liebt, denn sie geht mit Herzblut in ihrem Beruf auf. Frau Mlasko ist uns auch mit Hilfsbereitschaft und persönlichem Engagement begegnet. Wir können sie gerne weiter empfehlen.
Ingrid Windauer, Christine Mauracher

Liebe Susanne
Die Organisation, die sehr flexible Durchführung des Programms, die Reaktion auf Unvorhergesehnes, das hervorragende persönlichen Kontaktnetzwerk vor Ort, waren vom Feinsten! Ich denke wir haben Sachen gesehen und Einblicke gehabt, die man normalerweise eher nicht bekommt.
Familie Bernhard Dimmelmeier , Pfaffenhofen/Bayern

 

Buto Travel Büro Ägypten
89a, El Sheikh Rihan Street
Abdeen, Kairo, Egypt

Buto Travel Deutschland Bruderhofstrasse 20
D-81371 München

Fon/Fax +20 2 23 96 09 85
Mobile +20 100 44 50 715
Satellite +88 216 511 71 721